Partner DJs die ich gern empfehle

Dj Daniel

Daniel bietet ein modernes, professionelle Programm mit trendigen Titeln, gemixt mit Klassikern. Er verfügt über professionelles Equipment inkl. Lichtshow.

DJ Renato

Stets das Beste für jeden Event zusammenstellen.

Der Basler DJ Renato hat schon in frühen Jahren sein erstes erspartes Sackgeld verwendet, um sich Plattenspieler und Mischpult zu kaufen damit er nicht ständig das Geschwätz des Hitparadenmoderator anhören musste.

Dj Patrice

Patrice bietet professionelle Moderationen in englischer, Französischer und deutscher Sprache.

Der sympathische DJ aus Belgien stand zum ersten Mal hinter den Turntables, als es noch keine CD’s und/oder digitale Musik gab. Seine langjährige Erfahrung begeistert Jung und Alt. Sein charmantes Auftreten und eine gekonnte Musikauswahl wird auch Ihre Gäste begeistern.

Dj Wilson

Wilson spielt ein breites Programm, da ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Selbst deutsche Titel und Schlager führt er in seinem Repertoire.

Von Slow bis Fast, Oldie bis zu aktuellen Charts und für alle Generationen. DJ Wilson legt alle Genre auf. Aktuelle Charts, Rock & Background / Dinner Music.

Dj Robert

DJ Robert Meyer spielt seit vielen Jahren in zahlreichen relevanten Clubs.

Seine musikalische Vielseitigkeit erlaubt es ihm in vielen Musikstilen zu überzeugen. Sein Repertoire erstreckt sich von Lounge über 70’s, 80’s, 90’s bis zu aktuellen Charts, House, R’n’B und Rock.