Teil 4: Herzblatt Fragen und mögliche Antworten

Wenn ich dir 3 Wünsche erfüllen würde, was würdest du dir wünschen?
a) 1. Du weckst mich jeden Morgen mit Streicheleinheiten auf 2. Du bist nie böse auf mich, egal was ich mache. 3. Du überschreibst mir Dein ganzes Vermögen.

b) 1. Das Wort NEIN kennst Du nicht. 2. Du hast nur noch mich im Kopf und vergisst alles andere. 3. Deine Mutter wandert auf eine einsame Insel aus.

Was würden deine Eltern sagen nachdem du mich ihnen vorgestellt hast?
a) Wuff Wuff
b) Ach Kind, das ist aber nicht dein Ernst
c) Vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie es aussieht…

Wenn ich traurig bin, wie bringst du mich zum Lachen?
a) Stell dich vor den Spiegel
b) Ich lass meine Hose runter
c) Wenn Du mit mir zusammen bist, wirst Du nie traurig sein

Ich habe von meiner Grossmutter eine alte Kaffeemaschine geerbt. Kandidat x, was hat Kandidat y von seiner Grossmutter geerbt?

a) Die grossen Ohren, die grosse Nase aber vor allem: die grosse Klappe!
b) Die Oberweite (aber da war ja schon wer schneller).
c) Die Haare auf den Zähnen und der Bart

Der neue Postbote ist aber ein Schlingel! Er klingelt gerne bei hübschen Frauen und gibt die Post persönlich ab. Was tust du, dass er nicht auch zu mir kommt?

a) Ich öffne ihm in Deiner Reizwäsche und rosa Federboa die Tür und sage: pass auf, die hat das bei mir schon geschafft, wer weiss was sie mit DIR anstellt…

Was ist deine Vorstellung von einem romantischen Abend?

a) Ich bin da ganz unkompliziert. Lad mich einfach auf einen Döner von der Dönerbude um die Ecke ein. Mit scharf natürlich, man weiss ja nie, wie sich der Abend noch entwickelt.

Warum sollte ich mit dir ausgehen?

Ausgehen? Können wir den anstrengenden Teil einer Beziehung auslassen und gleich zum gemütlichen Teil übergehen?

Ich stehe auf Poesie. Kannst du mir sofort aus dem Stegreif ein romantisches Gedicht vortragen

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrösster Schatz!
Welchen Körperteil findest du an dir unschlagbar?
Meine Augen, denen entgeht nichts!
Mein gesamter Körper ist unschlagbar!
Meine Beine, alle drei!

Nach unserem ersten Date, möchtest du bei mir übernachten. Wie schaffst du es, damit ich deinem Vorschlag zustimme?

Ich erinnere dich daran, dass ich der sicherste Platz auf der Welt bin. Ein Blick in meine Augen, ein Lächeln meinerseits und du willst nie wieder alleine schlafen: P (: o Ich auch nicht:3)
Ich würde dich mit zu mir nehmen, dort haben wir jede Menge Platz, einen Diener und wir wären sicher. Zur Not locke ich dich mit Süssigkeiten.
Ich würde dich umarmen und mit einem leidenschaftlichen Kuss ablenken, während ich deine Beine um meine Hüfte lege und einfach mit dir reinspaziere. Diese Nacht würdest du keinesfalls bereuen.:)

Ich bin Journalist und Archivar von Beruf und wonach müsste ich nachschlagen oder recherchieren um über Dich alles zu wissen und Dir nicht zu widerstehen.

Ich bin leidenschaftlicher Angler und die richtige Auswahl der Köder ist bei diesem Hobby das A und O. Welchen Köder müsste ich bei Dir auslegen, damit ich Dich sicher an den Haken bekomme?

Bist Du ein romantischer Mensch?

Oh ja! Ich mag z.B. gern gekrault werden und massiert und…
Wenn mich die Gesellschaft, in der ich mich befinde, dazu inspiriert – dann kann ich sogar kitschig werden, wenn es drauf ankommt
Ich hab’s gern gemütlich, ist das romantisch?

Was wünschst du Dir nach einem Essen mit mir zum Nachtisch?
Sex
Deine Hand und Dein Herz – paniert!
Das kommt ganz drauf an. Aber irgendwas mit Zimt geht eigentlich immer

Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Fette Nubierinnen. ‚THE BIGGER THE CUSHION THE BETTER THE PUSHIN‘
Ein Apple-Laptop mit Internetzugang, irgendwas zum Zeichnen und Kniffel, den Zwergschnauzer. Ach ja, Hundefutter, Musik, einen Generator, …
Vielleicht eine Stadt? Ich hasse die Einsamkeit

Was magst du an deinem Körper?
Die unglaublich männliche Brustbehaarung. Da sind zwar noch andere Nebensächlichkeiten wie stählerne Muskeln, unglaublicher Intellekt aber die Brustbehaarung ist wichtig.
Ich klau mal den Spruch: ‚Ich bin echt gut im Bett – ich kann mich verbiegen wie ’ne Brezel!‘

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Schwarz-Weiss-Rot
Dunkelblau, Schwarz, Bordeaux-rot, Dunkelgrün, und manchmal auch Gelb.
Die Farben der Gegensätzlichkeiten in den Momenten absoluter Ergänzung!

Was hasst du am meisten?
Schlechten Sex
Dumme, junge Dinger, die hübsch sind und immer den Helden bekommen
Gerade: umziehen, brauche so lange, um mich wieder zu sortieren

Was ist deine Lieblingsrolle?

Die der unsensiblen, männerliebenden Frau, die keine Gnade kennt
Welche spiele ich denn in Deinem Leben?
Meine Bauchrolle

Was ist dein Lieblingsfilm?
Die wunderbare Welt der Amelie, bin ich doch romantisch?
‚Shrek‘, Ich bin ein verzweifelter Esel mit einem Drachen und ich werde ihn gebrauchen!
Herr der Ringe

Wann bekommst du Lampenfieber?

Wenn ich das Gefühl habe, dass die anderen es nicht können: also eigentlich nie… nur ein bisschen
Eigentlich nur vor einer Liebeserklärung
Zwei Wochen vorher

Was war dein schrecklichster Bühnenpatzer?
Bin zu früh auf die Bühne gekommen und habe einer anderen viel von ihrem Text genommen
Keine Ahnung – ich war in dem Moment wo anders
Ein Verhör als Staatsanwalt, ohne dass man weiss in welchem Stück man gerade spielt

Index:
Teil 1 Einleitung
Teil 2:Fragen für Sie, Fragen für Ihn
Teil 3 Fragen für Sie, Fragen für Ihn