Teil 3: Herzblatt Fragen an Sie und Ihn

Männlich
Du stehst im Schwimmbad in der Dusche. Plötzlich fällt Deinem Nebenmann die Seife runter. Wie reagierst Du?

Ich bin klein, blond und zierlich. Wenn du ein Zauberer wärst, welches Serum würdest du mir zusammenbrauen um mich für immer an dich zu binden?

Du wurdest zum ersten Mal zum Familienessen in meiner Familie eingeladen. Mit Schrecken stellst du fest, dass du meinen Vater schon in einem Striplokal an der Bar kennengelernt hast! Wie reagierst du?

Du sitzt im Wartezimmer beim Frauenarzt und wartest auf mich. Die nette Blondine gegenüber, die Dich schon die ganze Zeit über anlächelt, fragt, ob Du denn Lust hättest, sie am Wachende oder nach Feierabend mal etwas liebevoller zu untersuchen, als das der Arzt macht. Was antwortest Du darauf?

Bei uns im Neubaugebiet gibt es einen neuen Briefträger, der auch öfters mal bei den netten jungen Damen klingelt, um die Post persönlich zu überreichen und dabei auch für jede Schandtat zu haben ist. Wie stellst Du sicher, dass er bei mir nicht landen kann?

Beim gemeinsamen Einkaufsbummel starrt Dich schon die ganze Zeit ein Kind an, das mit seiner Mutter unterwegs ist. Plötzlich springt es auf Dich zu und ruft “Hallo Papa!”. Wie versicherst Du mir glaubhaft, dass das ein Irrtum ist, wenn auch die Mutter des Kindes plötzlich Gefallen an Dir als Vater findet?

Du hast ein Vorstellungsgespräch bei H+M. Natürlich bist Du entsprechend gekleidet. Die langhaarige, junge Personalerin spielt mit Dir eine Kundenberatung durch und probiert ein enges Oberteil an. Dabei sollst Du ihr das Teil hinten zuschnüren. Wie versuchst Du danach, Deine ausgebeulte Anzugshose zu verbergen?

Der neue Postbote ist ein Schlingel, er gibt die Post bei hübschen Frauen immer persönlich ab. Was machst du, dass er nicht zu mir kommt?

Weiblich
Ich sage “ich werde dich auf Händen tragen”, was antwortest du?

Du hast dir von unserem letzten Geld ein paar schicke Schuhe gekauft, wie verkaufst du mir das?

Wir haben für diesen Monat kein Geld mehr. Mit welchen Argumenten kann ich Dich davon abhalten, ein neues Kleid und passende Schuhe zu kaufen?

Meine konservative Mutter ist bei uns zum Essen eingeladen. Da ja bekanntlich Schwiegermütter nicht so ganz umgänglich sind, führe ich sie erstmal im Haus rum und zeige ihr den von Dir ordentlich geführten Haushalt. Dabei öffne ich die Schlafzimmertür und meine Mutter sieht Deine Sexspielzeuge, die noch von letzter Nacht da liegen. Wie rettest Du die Situation?

Ich habe meine Freunde zu einem Fussballabend eingeladen. Trotz reichlichem Bier- und Sektgenuss kommt nach dem Spiel aber Langeweile auf. Wie kannst Du den Abend aufpeppen, damit er in Erinnerung bleibt?

Ich liege nach einem Saufgelage vor Deinem Bett und rede ständig vom heissen Sex mit meiner Kollegin. Wie findest Du den Namen der Frau heraus?

Index:
Teil 1 Einleitung
Teil 2:Fragen für Sie, Fragen für Ihn
Teil 4 Fragen und vorgefertigte Antworten