EIeNe tolle party, so wie du sie verDIEnt hast

Ich mache mehr als nur Musik –  bei mir gibt es Spass und gute Laune – ein klasse Partyerlebnis, welches du und deine Gäste lange in bester Erinnerung behalten werden!

ANPASSBARE LEISTUNG

TON UND BELEUCHTUNG DER SPITZENKLASSE

VERTRAGLICHER SCHUTZ

TRANSPARENTE PREISGESTALTUNG

MIT MIR ALS DEINEM DJ

bist du DER STAR DER PARTY

Du wünscht dir für deinen  Geburtstag eine Party mit toller Musik? Einen professionellen DJ, der die Gäste auf die Tanzfläche bringt, Musikwünsche erfüllt und alle bei guter Laune hält?

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als DJ tätig und habe mich im Laufe der Zeit zu einem  beliebten Schweizer Allround-DJ entwickelt. Mit meiner grossen Erfahrung und einer üppigen Musiksammlung sorge ich auch an deinem Fest für eine ausgelassene Stimmung, die dir und deinen  Gästen noch lange in guter Erinnerung bleibt.

die playlisten - Flexibel und abwechslungsreich

bei mir dürfen die gäste wünschen

Der persönliche Musikgeschmack, der Anspruch an die Party und somit auch an den DJ sind bei den Gästen naturgemäss verschieden. Auch wenn du keine konkrete Wunschtitel benennen kannst und oft nicht klar ist, welche musikalischen Präferenzen an deinem Anlass bevorzugt sein werden. Mit DJ Oliver buchst du einen Profi, der das Feingefühl und Gespür hat, die passenden Titel aufzulegen.

Ein guter Übergang von Hintergrundmusik zur Tanz- und Partymucke, der Umgang mit den Gästen – eine Ausgelassene Stimmung mit Niveau zu erzeugen gehört zu meinen Stärken. Ich bin sicher, ich werde auch dich mit meiner natürlichen Freundlichkeit und meiner Begeisterung für Musik überzeugen.
Um technische Dinge brauchst du dich nicht zu kümmern. Eine eigene Musik- und Lichtanlage inkl. drahtlosem Mikrofon wird mitgebracht. Ausreichend für eine kleine private Feier mit bis zu 200 Personen. Falls deine Party  grösser ausfällt, wird gerne entsprechendes, zusätzliches, leistungsstarkes Equipment zusammengestellt. Dank meiner guten Kontakte zu Veranstaltungstechnik – Anbietern ist dies preisgünstig möglich. 

KARAOKE ALS ZUSATZMODUL

Karaoke ist der grosse Partyspass für jedermann, ein Garant für stimmungsvolle Partys, ein Auflockerer nach einem anstrengenden Business-Event, Highlight bei Geschäftsessen, Charity, Weihnachtsfeier oder Attraktion bei Geburtstagsfeier oder Kickoff-Event.

Für eine gelungene Veranstaltung, die noch lange in Erinnerung bleibt, habe ich ein spezielles DJ- und Karaoke-Paket im Angebot. Es kann überall eingesetzt werden. Ob Frau oder Mann, Solo, Duo, Trio oder als Gruppe: Jeder kann an einer Karaoke Party seinen Lieblingssong live singen. 

Feiere deinen Geburtstag, Firmenevent, die Weihnachtsfeier Ihres Vereins oder Ihrer Firma mit einer Karaoke-Party und begeistere alle Ihre Gäste.

WIE MEINE PARTYS AUSSEHEN

WIE MEINE WIEDERGABELISTEN KLINGEN:

70er/80er Jahre
90er und "Nullerjahre"
Chillout, Nu-Jazz und Dinnersound
Latin

EINE GROSSARTIGE DJ-LEISTUNG

FÜR JEDE GELEGENHEIT

BETRIEBSFEIERN

Veranstalte eine Party, die die Errungenschaften und Meilensteine des Unternehmens perfekt in Szene setzt oder wichtige jährliche Termine ehrt.

TEAMBUILDING-PARTYS

Schaffen Sie ein Fest, das den Geist der Teams stärkt und die Mitarbeiter für ihre harte Arbeit und Loyalität belohnt.

tag der offenen tür / gala events

Nutze meine DJ-Kenntnisse und die Kraft der Musik, um eine neue Marke, Produkt oder Dienstleistung auf dem Schweizer Markt mit der richtigen Stimmung zu päsentieren.

messen / corporate events

Steigere die Begeisterung deiner potenziellen Kunden, Partner und Medienvertreter auf der Promo-Party des Unternehmens.

STOLZ DARAUF, MENSCHEN ZUM TANZEN ZU BRINGEN
IN DER GANZEN SCHWEIZ

Denise und Axel "Wir möchten Dir auf diesem Weg nochmals herzlich danken, dass Du unser Hochzeitsfest musikalisch so super unterlegt und somit positiv mitgestaltet hast! Wir und unsere Gäste waren von Dir begeistert."
Sarah und Lars "DANKE für diesen wunderschönen Start in unser Eheleben. Für Deine Glückwünsche und den super Einsatz hinter den Turntables danken wir Dir von ganzem Herzen!"
Mandy & Stefan "Wir haben am 4. September einen wunderschönen Tag und eine tolle Hochzeitsparty erleben dürfen und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für deinen super DJ- Einsatz bedanken - you rock the house! Da die Feier für Dich ja Arbeit eher als Party war, anbei noch eine Flasche von unserem Hochzeitswein.. Prost!"