Hochzeits DJ für 2017

Hochzeits-DJ mit Herz gesucht? DJ Oliver bietet den perfekten Soundtrack für ihre Hochzeit
Hochzeits DJ ZürichIhre Hochzeitsparty ist ein einmaliger und spezieller Anlass. Hier lohnt es sich auf einen professionellen DJ für die musikalische Unterhaltung zu setzen.

Die Musik hat einen massgeblichen Einfluss auf die Stimmung Ihrer Hochzeitsfeier – ist der Soundtrack zur Party – im positiven wie auch im negativen Sinne. Vertrauen Sie deshalb nur auf einen echten Profi mit grosser Erfahrung. DJ Oliver ist seit mehr als 10 Jahren Hochzeits DJ und spielte bereits schon an über 350 Hochzeitsfeiern.

Im Gegensatz zu einem Club ist bei einer Hochzeit das Publikum nicht homogen – es kann extrem vielfältig sein. Hier treffen sich Gäste aus allen Altersklassen, mit unterschiedlichen Musikvorlieben und sind möglicherweise aus anderen Ländern angereist. Hier die passenden Songs zu spielen und den Musikgeschmack der Anwesenden zu treffen erfordert hohe Kompetenz und ein breitgefächertes Musikwissen.

Keine Agentur, ihr ganz persönlicher Hochzeits-DJ
Wenn sie DJ Oliver buchen haben sie immer gute Karten. Ob stilvolle Hintergrundmusik zum Dinner, Tanzmusik, Latin Beats, Party Hits, aktuelle Charts oder Oldies. Ganz nach ihrem Wunsch und Absprache, immer aber mit einer professionellen und persönlichen Note, wird ein passendes Musikprogramm für sie und ihre Gäste individuell zusammengestellt.

Bei Hochzeits-DJ Oliver haben sie es nicht mit einer Agentur (DJ Pool) zu tun. Sie buchen nicht irgendeinen DJ der zufällig an ihrem Wunschdatum frei ist und im letzten Moment zugeteilt wird. Ein Hochzeitsfest ist etwas Einmaliges. Es gibt keine 2. Chance, deshalb muss alles stimmen und viel Vertrauen gegenüber dern Dienstleistern vorhanden sein. Nur so kann sorgenfrei gefeiert werden.
DJ Oliver ist direkter Ansprechpartner von Anfang an! Unverbindliche Beratungsgespräche vor den Hochzeiten sind im Grossraum Zürich jederzeit möglich, bei grösseren Entfernungen gerne telefonisch oder Skype.

Die Gestaltung eines Abends
In der Regel, Änderungen und Anpassungen sind selbstverständlich immer möglich, beginnt ein Hochzeits DJ Einsatz mit leichtem Bar Sound zum Apero. Beispiele sind hier Jazz, Bossa, Chillout oder traumhafte Love Songs.
Später, während dem Essen, folgt die Begleitung mit dezentem, stilvollem Background Sound, gespickt mit Oldies und modernen Titeln. Alles in einer gemässigten Lautstärke damit sich ihre Gäste problemlos unterhalten können. Die Musik soll hier im Hintergrund sein und für ein gediegenes Ambiente sorgen.

Zum gegebenen Zeitpunkt, in der Regel mit dem Eröffnungstanz durch das Hochzeitspaar der Wechsel zur Tanzmusik mit allen Facetten. Musik aus den 70′s 80′s, 90′s und moderner Sound aus den Schweizer Charts ermöglichen einen guten Einstieg.
Aber auch Walzer, Rock ‘n Roll, Twist, Disco für das ältere Publikum können im Verlauf des Abends vorkommen. Spontane Musikwünsche von den Hochzeitsgästen werden selbstverständlich gerne erfüllt und zu einem tollen Partyprogramm kombiniert.

Je später der Abend, desto moderner die Musik, denn natürlich dürfen aktuelle Hits nicht fehlen. Latin Pop und coole Dance Beats aus den Charts sind immer im Gepäck von DJ Oliver.

Moderationen
DJ Oliver war mehr als 10 Jahre in der Moderation bei diversen Lokalradios in der Schweiz im Einsatz. Charmante Begleitung mit wohldosierten Ansagen (falls nötig) sind ein Markenzeichen von DJ Oliver. Flotte Sprüche und Witze gibt es bei DJ Oliver nicht. Keine Macho Ansagen sondern die Musik soll das Publikum begeistern. Unterstützung und Beratung bei Hochzeits-Spielen wird ebenfalls geboten, falls sie das wünschen.

Gut zu wissen
Jede Feier ist bei DJ Oliver individuell. Das Hochzeitspaar und die Hochzeitsgäste sollen das Musikprogramm beeinflussen, deshalb wird sich immer vorher mit dem Brautpaar abgesprochen.

Bevorzugte Stilrichtungen oder Musikwünsche kann das Brautpaar bequem mit einem digitalen Fragebogen vorgeben. DJ Oliver mag die Kommunikation mit den Gästen. Im Laufe des Abends können durch die Gäste Musikwünsche angebracht werden, die sinnvoll in das Musikprogramm eingebaut werden. So erhält ihr Abend eine ganz persönliche und spezielle Note.
Mehr Informationen zu den verschiedenen Musiksparten finden sie in die Rubrik Musikrepertoire.

Technisches
DJ Oliver hat bestes technisches Equipment, welches auf unterschiedliche Raumgrössen angepasst werden kann. Mehr dazu in der Rubrik Anlage.

Warum DJ Oliver an Ihrer Hochzeitsfeier?

  • Pünktlich
  • Zuverlässig
  • Jahrelange Erfahrung in Clubs
  • Über 350 Einsätze als Hochzeits-DJ
  • riesiges Musikrepertoire
  • gepflegtes Auftreten

Verlangen Sie noch heute eine kostenlose Offerte. Anfragen in der Rubrik Kontakt.

2017 sind noch Termine frei. Buchen sie einen erfahrenen Party DJ für ihre Hochzeits-Feier inklusive mobiler Discoanlage für eine unvergessliche Party.
Hochzeits-DJ Oliver, Oliver Marklowski, Dübendorfstrasse 24, 8051 Zürich.

Kundenfeedback 2014:

Lieber Oliver
Ich möchte Dir nochmal ganz herzlich Danken! Du warst suuuuuuuuuuuuuuuper und alles war perfekt!
Die Leute haben schön gefeiert, getanzt und sich amüsiert, das war uns sehr wichtig! Deine Musik war perfekt… wir haben mega coole Videoaufnahmen und die Leute feiern so richtig (kurz aber intensiv) :-)!
Wir mussten uns um nichts kümmern, Du hast alles so selbstständig und proaktiv gemacht, das schätze ich sehr! Auch die Lichtanlage war genial, wir waren wirklich begeistert!!!
Besser hätte es nicht sein können, also nochmal von uns ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!
Falls Du noch etwas für die Lichtanlage brauchst (also Geld natürlich) kannst Du mir es gerne sagen.

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder auf einer anderen Party 🙂
liebe Grüsse, Kalina

Mehr Kunden Feedbacks von weiteren Hochzeitspaaren finden sie auf der Seite Kundenfeedbacks)