News vom Hochzeits & Event DJ

frohes-neues-jahr

Happy New Year 2013

Den Lesern meines Blogs wünsche ich ein frohes Neues Jahr 2013! Für mich ging ein perfektes DJ Jahr zu Ende. Ich habe durch meine musikalische Arbeit im 2012 viele nette Leute kennengelernt und Begegnungen gehabt, die ich keinesfalls missen möchte. Ich möchte mich bei all den Familien, Brautpaaren und allen anderen Menschen bedanken, die ich letztes Jahr musikalisch begleiten durfte. Im letzten Jahr kamen neben den Hochzeits DJ Einsätzen noch diverse Geburtstagsfeiern und Firmenanlässe dazu.

Auch 2013 halte ich Ausschau nach neuen Trends für den Dancefloor – bleibe aber meinem persönlichen Stil weiterhin treu. Aktuell überarbeite ich meine Musikdatenbank, lasse mein DJ Equipment warten und tausche vereinzelte Geräte aus, damit ich bei meinen nächsten Einsätzen wieder mit Top Geräten und ohne Pannen arbeiten kann.

Neu werde ich im neuen Jahr mein Angebot um einen weiteren Punkt erweitern. Optional kann neu auch Karaoke dazu gebucht werden.

Welche Überraschungen das Jahr 2013 bringen wird, wird sich zeigen. Etwas kann man aber mit Garantie sagen. Wer in diesem Jahr heiraten wird, kann sich jetzt schon mit den Vorbereitungen beschäftigen. Verlobungsfotoshooting, Einladungskarten, Tischdekoration und vieles mehr muss für den schönsten Tag organisiert werden. Wer dieses Jahr heiraten möchte, darf sich schon einmal anschnallen, es wird eine wilde Fahrt!

Herzliche Grüsse
DJ Oliver

Social Networks: Informieren Sie bitte andere Menschen über diesen Artikel.

Veröffentlicht von DJ Oliver, Hochzeits DJ Zürich

DJ Oliver Zurich

Dank seiner langjährigen DJ Erfahrung ist DJ Oliver ein Profi auf seinem Gebiet. Buchen Sie gute Laune und coole Dance Beats. Mit einer freundlichen, zuvorkommenden Art und dezenten Moderationen überzeugt DJ Oliver auf ganzer Linie - Ihr Hochzeits DJ & DJ für Firmenanlässe.