Einsatzgebiete Hochzeits DJ & Event DJ

DJ Oliver können Sie in der ganzen Schweiz und in den angrenzenden europäischen Ländern wie Deutschland, Italien oder Frankreich buchen. In der Regel befinden sich die DJ Einsätze im Grossraum Zürich.

Ich fahre für Sie aber auch zu Veranstaltungen in die Kantone Aargau, St. Gallen, Thurgau, Schaffhausen oder Luzern. Bestimmen Sie Ihre Lieblingslokalität – ich bin flexibel und komme mit meiner Anlage auch in abgelegene Orte. Das nötige Soundequipment wird natürlich mitgebracht.

In der deutschsprachigen Schweiz gibt es einige schöne Orte, an denen ich immer wieder für Hochzeitsfeiern und Firmenanlässe gebucht werde. Beispielsweise, das Hotel Park (leider zur Zeit geschlossen) und Posthotel in Weggis, das Hotel Zürichberg, die Zunfthäuser RüdenSaffran und MeisenRestaurant Sonnenberg. Ausserdem das schöne Haus Belvoir Park in Zürich oder das Casinotheater in Zug.

Ein echter Tipp in der Stadt Zürich ist das Hotel Marriott in Zürich. Hier stimmen Qualität, der Service und die Freundlichkeit. Brautpaare werden von den Eventplanern des Marriotts von A bis Z beraten und so kann einer perfekten Hochzeitsfeier wirklich nichts im Weg stehen. Aber für Weihnachtsfeiern ist das Marriott ideal geeignet.

In Luzern habe ich bereits schon in Häusern wie der Schweizerhof LuzernGrandhotel NationalPalace als DJ für gute Unterhaltung gesorgt. Aber auch in Schaffhausen, z.B. in der alten Rheinmühle in BüsingenZunfthaus Rüden in SchaffhausenSchloss Laufen am Rheinfall oder die Burg Hohenklingen in Stein am Rhein.

Im Kanton Thurgau ist die Kartause in Ittingen sicher ein Ort, der für Hochzeitsfeste bekannt ist. Aber auch in Kreuzlingen im Schloss Seeburg oder Steckborn Hotel Feldbach war ich schon als DJ.

Als Hochzeits DJ kommt man sehr viel rum und lernt immer wieder neue Orte und Lokale kennen. Gerne gibt man die guten Eindrücke und die Erfahrungen weiter.

HABEN SIE NOCH EIN PAAR MINUTEN ZEIT?
LESEN SIE DEN NÄCHSTEN ARTIKEL

5me768675e
DJ OLIVERS PARTNER​
DJ Olivers Partner Meine Empfehlungen für ein gelungenes Fest Bei seinen Einsätzen an Hochzeiten sowie...
1 2 3 4 12